Kategorien
Allgemein

Summertime

Der Sommer ist da! Hast Du’s gemerkt?

Also wir bei 37 Grad schon 🙂

An den heißten Tagen braucht’s dann eine Erfrischung. Und was passt da besser als kühles Wasser mit Zitrusfrüchten, gerne ein Zweiglein Rosmarin dabei und entspanntes Malen auf der Terrasse! Von der Flasche direkt aufs Papier gehüpft, ist so ganz schnell ein Kranz im loose Watercolorstil entstanden.

Hast Du Lust diese Technik auch einmal auszuprobieren? Dann sprich mich gerne an.

Noch mehr erfrischende Früchtchen haben auf dieser Klappkarte ihren Platz gefunden. Das Motiv stammt ursprünglich von der lieben Anke (Instagram @troll_ljus) und es war einfach zu schön um es nicht zu malen. Die Wassermelonen-Karten sind deshalb streng limitiert und nur auf Bestellung per mail zu bekommen. Also auch hier, bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben 🙂

Und dann haben meine Schwester Steffi von schenk-werke und ich im Juli noch ein ganz besonderes Projekt zu feiern! Am 09. Juli erscheint nämlich das aktuelle Creative Lettering Magazin in dem wir gemeinsam ein DIY-Projekt vorstellen! Das macht ganz schön stolz und wir freuen uns sehr über diese Ehre. Schau doch unbedingt mal rein in die Ausgabe und entdecke neben vielen anderen tollen Lettering-Ideen unsere ausführliche Anleitung für ein selbst gebundenes Lettering-Book.

Pssst: um diese Magazinausgabe zu gewinnen, hüpf schnell auf meine Instagram-Seite rüber!