Kategorien
Allgemein

Herzlich Willkommen in den Festwochen

Im Mai-Blog hatte ich ja bereits geschrieben, dass die Feierei wieder Fahrt aufnimmt: so geht’s im Juni direkt weiter!

Geburtstage, Geburtstage…

Liebevolle Nachbarn nennen es auch die Friederich Festwochen 🙂 Ja, auch ich habe im Juni Geburtstag! Beschenkt habe ich mich schon selbst mit einem supertollen Schwertpinsel. Damit lassen sich nämlich diese zauberhaften Nelken malen – eine meiner Lieblingsblumen. Hast Du Lust mir dabei einmal über die „Schulter zu schauen“? Auf meinem Instagram und Pinterest Account findest Du ein kleines Video dazu. Vielleicht bekommst Du ja dann auch Lust einmal den Pinsel zu schwingen! Aus den Nelken sind jedenfalls wunderschöne Karten geworden.

Von einem Fest zum anderen…

Was wird denn bei Dir gefeiert? Brauchst Du noch eine Dekoidee?

Für einen liebevoll gedeckten Tisch gibt’s im HiwwelWerk edel mit Goldfolie beplottete Glasuntersetzer. So begrüßt Du Deine Gäste ganz individuell. Gerne erstellen wir gemeinsam ein Design für Deine z.B. Hochzeits- oder Geburtstagsfeier, schreib mich dazu einfach an!

Apropos Deko:

Für deine festliche Tafel oder einfach als kleines Geschenk eigenen sich die neuen Stumpenkerzen aus dem HiwwelWerk ganz hervorragend. Jede Kerze ist in einer eigens dafür hergestellten Kraftpapierbox schon fix und fertig zum Verschenken eingepackt. Du kannst zwischen verschiedenen Motiven wählen. Möchtest Du gerne ein besonderes Motiv oder einen Schriftzug auf der Kerze, z.B. als Gastgeschenk, sprich mich auch dazu gerne an!

Da sich alle vorgestellten Artikel aus diesem Blog nicht im etsy-Shop befinden, schreib mir gerne eine Nachricht, solltest Du Interesse daran haben.