Kategorien
Allgemein

Goldene Sommertage

Da sind wir schon, im September. Tatsächlich hat der August keinen eigenen Beitrag bekommen. Es war Ferienzeit und die haben wir hier alle sehr genossen. Ohne Druck, ohne oder mit nur wenig social media und ganz viel Quality-Time. Nun geht der Sommer bzw. erst einmal die Ferienzeit dem Ende zu. Die Tage werden schon merklich kürzer und die extreme Hitze hat uns und vor allem die Natur nun hoffentlich genug geplagt.

Hier in Rheinhessen leben wir inmitten von weiten Obstbaumfeldern. Ja es gibt hier noch mehr als Wein 😉 Die ersten Apfelsorten sind bereits geerntet, ich warte noch auf meine Lieblingssorte Pinova.

In der Nähe kann man übrigens auch Äpfel und Birnen selbst ernten. Das werden wir als letzte Ferienaktion mit den Kindern noch machen.

Apfelige Postkarten und den passenden Notizblock findest Du im Shop:

Äpfel aus dem HiwwelWerk

Der lang ersehnte Regen hat uns immerhin für einen halben Tag erfrischt. Der graue Morgen machte direkt Lust auf ein bisschen herbstliche Hygge-Deko. Da kommen die kleinen #hiwwelelfe Lichtbeutel gerade recht. Wird es wieder etwas heller, kommen einfach Blumen in das Glas 🙂

Du wünschst Dir eine andere Farbkombination? Schreib mir einfach eine Nachricht!

Klick zur hygge Deko

Du hast Lust selbst kreativ zu werden? Mit tollen Plotts kannst Du nicht nur Textilien aufhübschen. Ich plotte mittlerweile auch auf Papier und Holz. Das geht wunderbar!

Hast Du Fragen dazu oder möchtest Dich austauschen? Schreib mir gerne eine Nachricht oder triff mich auf Instagram. Auf meinem Kanal findest Du auch noch einiges mehr an Plotterideen.

fertige Plotts aus dem HiwwelWerk

Ich wünsche Dir nun einen wundervollen September mit vielen goldenen Indianersommerstunden!