Kategorien
Allgemein

Neues Jahr – neue Ideen!

Ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr wünsche ich uns allen. Schön, dass Du auch 2022 das HiwwelWerk besuchst!

Die ersten beiden Wochenseiten des neuen Kalenders sind schon nicht mehr rein und weiß sondern mit reichlich To Do’s und Ideen gefüllt. Ob ein Jahr dafür ausreicht? 😉 Du kennt das sicher, da sprudeln die Ideen und eigentlich weiß man gar nicht womit man dann überhaupt anfangen soll. Manches ergibt sich von ganz alleine, da braucht man sich den Stress gar nicht machen. Anderes möchte gerne wohlstrukturiert notiert und abgearbeitet werden. Ich habe dafür meinen ganz individuellen Planer – und ich liebe ihn. Hier landen jede Menge Ideen, Anfragen und auch Aufträge. Gestaltet hat den Planer meine liebe Schwester Steffi. Dank der flexiblen Ringbindung kann ich ihn mit dem Papier befüllen, welches ich gerade brauche. So klasse! Schau doch mal bei ihr im Shop: https://schenk-werke.de/produkt-kategorie/creatist/ Pssst: für Newsletter-Empfänger gibt’s übrigens auch 10% Rabatt auf alle Artikel im Shop.

Neue Ideen und ein ganz dickes To Do in meinem Kalender:

ich habe mir ganz fest vorgenommen in diesem Jahr einen großen Schritt über meinen Schatten zu hüpfen – und das heißt, mich „zeigen“. Jeder der mich gut kennt weiß, wie schwer mir das fällt. 🙂

Mit Melanie, einer lieben Bekanntschaft aus der weiten Welt von Instagram, teile ich die Leidenschaft für florale Zeichnungen und Aquarelle. Wir haben vor Kurzem gemeinsam „gekleckst“, heißt: wir haben Farbe aus dem Kasten genutzt die schon garkeinen Namen mehr hat und einfach „wild“ gemalt, ganz ohne Plan. Und dann geschaut, was daraus entstehen könnte. Wir hatten eine tolle gemeinsame kreative Zeit und jede Menge Spaß.

Dieses Prinzip möchten wir gerne gemeinsam mit Dir umsetzen – und zwar in einem Instagram- Live! Hast Du Lust dabei zu sein und mit zu klecksen? Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, etwas Zeit, Ruhe und einen Tacken Phantasie reichen völlig aus. Ach ja, und ein paar wasservermalbare Farben und ein schwarzer Fineliner wären natürlich auch nicht schlecht.

Du kannst Dir hierfür den 27.01.22 um 11 Uhr schon mal im Kalender reservieren. Genaueres erfährst Du natürlich noch vorab in unseren jeweiligen Insta-Stories: @hiwwelwerk @melanieknapp.art

Das wird -sofern uns die Technik nicht im Stich lässt- sicher eine tolle und kreative Sache. Und… ich muss mich ja wohl denn auch zeigen 😉 Aber, ich freue mich darauf!

See you soon!