Kategorien
Allgemein

Happy Birthday

Im Februar gibt es einen Grund zum Feiern!

Oh ja! Denn HiwwelWerks Etsy-Shop wird schon ein Jahr alt. Mein Herz tanzt wenn ich darüber nachdenke 🙂 So viele HiwwelWerke haben neue Besitzer gefunden. Es ist eine klasse Kooperation mit Michaela Müller von MüllerinArt entstanden; ihre entworfenen Schablonen werden von mir geplottet und im Shop angeboten. Mit der Elfenfactory designte Produkte #hiwwelelfe sind ebenfalls im Shop zu finden. Ich durfte über 270 Bestellungen verpacken und mit rheinhessischen Grüßen an Menschen in ganz Deutschland (ja über Umwege sogar bis in die Schweiz) verschicken. Ist das nicht eine überwältigende Zahl? Ich finde schon.

Und weil alleine freuen und feiern keinen Spaß macht – das hatten wir ja lange genug – gibt es für Euch ein kleines Shop- Geburtstagsdankeschön. Gebt an der Kasse „HAPPY1STBIRTHDAY“ ein und Ihr erhaltet ab einem Bestellwert von 30€ einen Rabatt von 10%. Der Code gilt im ganzen Monat Februar 2022 im HiwwelWerk Etsy-Shop. https://www.etsy.com/de/shop/HiwwelWerk?ref=search_shop_redirect

Liebe, Liebe, Liebe

Ob man den Valentinstag nun braucht oder nicht, daran scheiden sich die Geister. Blumen und Schokolade werden am 14. Februar, meist teurer, an den Mann/Frau gebracht und suggeriert: heute gilt’s. Ich habe das Glück, einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben und das nun schon seit über 15 Jahren. Und ich denke, ich kann mittlerweile sagen: es gilt jeder Tag – nicht nur ein Besonderer im Februar. Der Partnerin oder dem Partner seine Liebe zu zeigen, ja auch an ihr zu arbeiten, ist an jedem Tag aufs Neue wichtig. Nein, das heißt (leider) nicht, dass es hier jeden Tag frische Blumen für mich gibt 😉 Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten: die Tür aufhalten, ein Blick, eine Berührung, die Kaffeemaschine schon einmal anschalten, sich abends vom Tag berichten oder eine Kleinigkeit von unterwegs mitbringen von der man weiß, der Andere freut sich darüber. Es gibt so viele Möglichkeiten – und ja, auch uns macht der Alltag sehr oft blind dafür (bevor jemand auf die Idee kommt, hier ist immer alles Friede, Freude, Eierkuchen.)

Da Bine von der Elfenfactory und ich diese Meinung teilen, gibt’s von uns für alle lieben Liebenden einen Allrounder, der das ganze Jahr über verschenkt werden kann, nicht verblüht und absolut kalorienfrei ist. Schaut doch mal selbst hier: https://www.etsy.com/de/listing/1144197594/kissenhulle-goldherz?click_key=24668f4c628638c840c931e7c77479d1a170e331%3A1144197594&click_sum=5aa17389&ref=shop_home_feat_3&sts=1

Und ganz klar, natürlich könnt Ihr das Kissen auch zum Valentinstag verschenken 😉

Der große Haken

Genau den habe ich letzte Woche an einen Punkt auf meiner ToDo Liste für dieses Jahr gesetzt. Im letzten Beitrag habe ich schon geschrieben, dass mein erster Instagram-Livestream ansteht und letzten Donnerstag war es dann gemeinsam mit Melanie Knapp soweit. Die Aufregung hielt sich gerade noch so in Grenzen, die Technik spielte mit und wir hatten eine Menge Spaß am #gemeinsamklecksen. Einzig das mit dem Speichern des Livestreams hat nicht so geklappt. Was aber nicht so schlimm ist, denn Melanie und ich haben beschlossen, dass wir das auf jeden Fall wiederholen wollen. Den neuen Termin werden wir natürlich wieder vorher in unseren Instagram-Stories ankündigen. Wenn Du Lust hast gemeinsam mit uns zu malen, zu klecksen und zu schauen was für ein Motiv daraus entstehen könnte, bist Du herzlich eingeladen dabei zu sein!

Um den Termin nicht zu verpassen, folge mir gerne auf Instagram: @hiwwelwerk

Bis bald!