Kategorien
Allgemein

Mitten aus der Wichtelwerkstatt

Und da sind wir schon mittendrin in der Adventszeit und gleichzeitig auch irgendwie bis über beide Ohren in der Weihnachtsvorbereitung. Hier jedenfalls brummt und summt es in der HiwwelWerk-statt! Deshalb wird dieser Dezember-Blog auch ein kleines bisschen anders als sonst – nämlich noch kürzer 😉 Ich bringe einfach ein kleines bisschen Weihnachtsmarkt-Feeling zu Dir und hoffe, Dich mit ein paar Geschenkideen und Bildern inspirieren zu können. Einiges ist nicht über den Shop verfügbar, deshalb schreibe mir gern einfach eine Nachricht wenn Du an etwas Interesse hast. Los geht’s!

Hereinspaziert in ein kleines bisschen Weihnachtsinspiration!

Weihnachtskugeln beschrifte ich von Hand nach Deinen Wünschen. Die Farbauswahl ist je nach Vorrat möglich. Dieses Jahr habe ich mich für ein sehr dunkles Rot, Moosgrün und Perle entschieden. Auch Klarglas in Kombination mit Federn sieht wundervoll winterlich aus. Schreib mir schnell, wenn Du hier Interesse hast.

Ich wünsche Dir nun eine besinnliche und ganz entspannte Adventszeit. Wir lesen – oder sehen? uns im neuen Jahr, gesund, munter und voll kreativem Tatendrang. Frohe Weihnachten und die herzlichsten Grüße

Tine