Kategorien
Allgemein

Meerweh

Sommerzeit ist Urlaubszeit – das Fernweh greift ganz akut um sich. Bestimmt nicht nur im HiwwelWerk und der Elfenfactory, sondern auch bei Euch oder?

Um uns die Wartezeit etwas zu verschönern und bisschen Strandfeeling ins Haus zu holen, haben wir Hiwwelelfen ein bisschen maritime Deko gezaubert. In die Farbkombi aus dunkelblauen Streifen und mattem Gold haben wir uns direkt verliebt. Es gibt wieder Kissenhüllen und Schlüsselbänder aber auch Taschen in klein und groß – für Reise, Strand und Meergefühl.

Damit aber auch die Selbermacher nicht zu kurz kommen, habe ich für Euch kreative Köpfe ganz besondere Plotts kreiert und damit die Mix&Plott-Reihe um einige maritime Motive erweitert. Außerdem findet Ihr mittlerweile im etsy-Shop auch Anker-Label aus Snap-Pap zum Aufnähen. Schiff Ahoi! https://www.etsy.com/de/shop/HiwwelWerk