Kategorien
Allgemein

Guude!

Herzlich Willkommen auf den Seiten vom HiwwelWerk.

Hier im Blog werde ich Dich über alle News aus dem HiwwelWerk, der crea.TiSt und dem Schenk-Werke-Shop informieren. Dazu gibt’s noch einige Tipps und Tricks zu Handlettering und Co. Viel Spaß beim Lesen!

Wie alles begann…

Erfährst Du genau hier im Blogbeitrag: https://schenk-werke.de/stop-wishing-start-doing/

…und wie‘ s dann weiter ging…

Dafür musst Du hier klicken: https://schenk-werke.de/meilensteine-3-teil/

Eine kleine liebevolle Botschaft zum Valentinstag – oder einfach mal so? Hier im Blogbeitrag haben wir für Dich eine Anleitung zum Selbermachen verfasst. Falls Du nicht alle Materialien parat hast, haben wir Dir für Alles was Du brauchst eine Linkliste erstellt.

https://schenk-werke.de/be-my-valentine/

Diese Woche waren der Plotter und ich sehr fleißig! Ihr könnt deswegen ab sofort florale Folienschnitte für den Heißtransfer direkt bei mir oder im Shop erstehen. https://schenk-werke.de/shop/crea-tist/

Die Folie wird mit Hilfe einer durchsichtigen Trägerfolie und Backpapier auf bspw. Stoff oder Papier (ja das geht wunderbar!) mit dem Bügeleisen heiß aufgepresst.

Ich biete auch gerne die Dienste meiner Marie ..äh Heißtransferpresse für flächige Untergründe an. 🙂 Einfach fragen!

Hereinspaziert!

Mein Etsy-Shop hat die Pforten geöffnet. Ab sofort hast Du die Qual der Wahl: Du kannst in meinem Etsy-Shop stöbern oder Dich natürlich auch weiterhin bei Steffi im Schenk-Werke-Shop umschauen.

https://www.etsy.com/de/shop/HiwwelWerk

1 Antwort auf „Guude!“

Schreibe einen Kommentar