Kategorien
Allgemein

Frühlingsluft

Die Sonne wärmt schon etwas, die ersten Blümchen recken ihre Köpfe aus der noch kalten Erde und die Vögel sind schon emsig unterwegs; keine Frage, der Frühling naht! Auch wenn und vielleicht auch weil unsere Welt gerade sehr aus den Fugen geraten ist, tun diese ersten Frühlingsvorboten gerade besonders gut. 

Eine meine Lieblings-Frühlingsblumen ist auf jeden Fall die Tulpe! Nach Fastnacht dürfen hier die Ersten auf dem Tisch einziehen und uns mit ihrer Farbenpracht erfreuen.

Tulpen schickt auch Michaela von MüllerinArt wieder in Form von neuen Schablonenmotiven ins HiwwelWerk. Die wunderschönen Muster wandern nun in den Shop und ich freue mich schon darauf, bald viele bunte Tulpenmuster von euch bei Instagram zu entdecken! Verlinkt uns gerne damit wir auch alle finden können: @muellerinart @hiwwelwerk

Auch Ostern naht mit großen Schritten…

Sabine @elfenfactory und ich sind als #hiwwelelfe natürlich auch wieder fleißig und wir werden dieses Jahr ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen – für alle die wollen! Die Motive von Hase, Huhn und Ei kennt ihr ja vielleicht noch aus dem letzten Jahr in schwarz-weiß. Dieses Jahr wird’s bunt! Wählt eure Wunschfarbe einfach im Shop in den Optionen aus. 

https://www.etsy.com/de/listing/953202794/kissen-huhn-henne?click_key=56fe7c051f27448da6a938fea3d30e0beb02ea68%3A953202794&click_sum=fef21dd4&ref=shop_home_feat_2&sts=1

Apropos Huhn!

Hühner kommen nämlich im März ganz groß raus! Gemeinsam mit Anke, Steffi und Susi (alias akutkreativ) wird es eine Kreativ-Challenge auf Instagram geben. Alle Infos dazu findet ihr im Bild. Jeder kann mitmachen, jeder ist willkommen, jeder hat die Chance ein kleines Überraschungs-Ei zu gewinnen. Macht mit – wir freuen uns auf viele glückliche und verrückte Hühner!